Was habt ihr gelernt durch das Erwachsenwerden?

6 Antworten

Eine der wichtigen Tugenden welche du im Laufe deines Lebens gewinnen wirst ist Gelassenheit.

Das das Arbeitsleben für 99% aller Leute langweilig und monoton ist tag ein Tag aus das selbe und das für 60 Jahre bis man dann so alt ist und nichts mehr von Leben hat

Von 17-18 habe ich nicht viel gelernt, mit 18-19 habe ich dann gelernt, dass man sich auch an der Arbeit was sagen lassen muss. Später habe ich gelernt, dass das Leben ein absolut dummes A_schloch ist, das keinen Fehler ungestraft lässt.

das vieles kompliziert ist, und das das leben aus arbeit besteht

Ich bin jetzt junger Erwachsener mit 24.

Ich habe gelernt, dass ich für mich selbst verantwortlich bin.

Ich bin nicht mehr so naiv wie früher

Und im Gegensatz zu Teenagerzeiten weiß ich jetzt, dass ich eben einen sch*** weiß 😅 früher dachte ich, ich hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen

Was möchtest Du wissen?