Mögt ihr Katzen genauso wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Natürlich!!!!! Ich habe selber Katzen. 57%
Pfffffff... Katzen? Ne danke, ich hab nen Hund! 24%
Ja, es geht... 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich!!!!! Ich habe selber Katzen.

Ich habe selbst 6 Stück und liebe sie alle über alles😅🥰

Ja, es geht...

Katzen sind natürlich ganz nett, aber ich bin nicht so der "Kümmertyp" und auch nicht der verschmuste. Ich habe Wellensittiche, die brauchen 1x täglich frisches Wasser und alle 3-4 Tage neues Futter.

Natürlich!!!!! Ich habe selber Katzen.

Ich hatte auch Katzen, neben meinen deutschen Schäferhunden. Die haben sich auch prächtig miteinander vertragen. :-)

Ja, es geht...

Hab leider keine Haustiere, finde Katzen aber voll ok, auch Warrior Cats.

Natürlich!!!!! Ich habe selber Katzen.

Ich liebe Katzen auch so sehr!! Sie sind so süß und knuffig 😍😍😍😍

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum