Wie mag ich Deutschrap?

12 Antworten

  1. Nicht jeder findet Deutsch-Rap cool. Viele finden den voll dumm, sowohl textlich als auch instrumental.
  2. Was meinst Du mit voll "dumm"? => dass Du es (ihn) nicht magst oder dass DE-Rap dumm sei?

Wie sagte Hermann Hesse: Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

-Carola-

~Ist dich Schei*egal was ich mit voll dumm meine ~ eine Karte 2021

0

Wenn dir die Musik halt nicht gefällt ist das halt eben so. Ich mag Deutschrap auch nicht.

Nicht jeder findet Deutschrap cool und nicht jeder der Deutschrap cool findet, mag alles was als Deutschrap bezeichnet wird! Ich finde Deutschrap klasse, aber ich kann mit den Kram der aktuell in den Charts ist und von vielen Kids und Jugendlichen gefeiert wird (zumindest bei uns in Frankfurt ;)) überhaupt nichts anfangen.

Deutschrap ist vielfältig.

Du bist nicht dazu verpflichtet gefallen an Deutschrap zu finden.

Seih froh und genieße es. Deutschrap ist nichts was man mögen muss, das kommt gleich nach Schlagern.

Nein, das ist genau richtig gelaufen bei dir

Was möchtest Du wissen?