Sieht das nicht gut aus Sommerkkeider mit Turnschuhe?

Hi. Also ich bin 17 und hab mir ein Sommerkleid gekauft. Ein grüner mit weissen Blumen etc. darauf. Weil ich nur eine Turnschuhe hab und noch eine Sandale hatte ich meine Turnschuhe an. Dieser ist Schwarz, Rot und die Schnurbämder sind gelb.

Da hiess es ich sollte bei der Kleid lieber eine Sandale tragen, weil das passender sei.

Ich weiss (vermute) ihr antwortet mir jetzt, dass ich das anziehen soll was ich möchte und das in Ordnung sei. Aber ich kann mir ja das auch einfach so einreden aber das bringt nix.

Ich möchte das Kleid Morgen eigentlich anziehen aber, wenn Morgen wieder das Thema kommt mit den Schuhen hab ich keine Lust drauf. Den Morgen haben wir Besuch und da kommt einer mit und dieser meckert schon Heute das mit den Schuhen, weil sie mich Gestern so gesehen hat.

Meine Familie sah mich eben bis her nur mit kurzen Jeans Hosen und ich wollte Morgen etwas überraschender aussehen und auch wegen das Wetter.

Und ich denke eigentlich eine Schuhe reicht bis sie wieder kaputt sind. Anstatt tausende zu haben die für jeden Anlass passend sein könnten.

Und bei den Schuhen kam wieder das Thema mit Geld und Mutter. Meine Mutter verdient nicht so viel uns ich brauche eigentlich auch nicht viel aber mich fragt ja keiner was ich möchte. Nur was ich haben müsste. Kennt ihr das?

Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich das Kleid Morgen anziehe, weil ich Morgen das Thema mit den Schuhen nicht haben möchte.

Kleidung, Schuhe, Mode, Aussehen, Kommunikation, Psychologie, Gesellschaft, modern, turnschuhe