Was tragt ihr für Jacken im Frühling?

14 Antworten

Im Frühling trage ich eine sehr dünne Daunenjacke oder auch gerne eine Daunenweste. Ideal wenn es morgens noch kalt ist und tagsüber dann warm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder trage ich eine dünne Allwetterjacke oder (auf der Arbeit) irgendein Sakko. Manchmal trage ich auch Mitte-Ende März noch meine Winterjacke, aber das ist auch mehr so eine etwas dickere Allwetter-Funktionsjacke als eine klassische Winterjacke - das passt schon.

Manchmal trage ich in der sogenannten "Übergangszeit" aber auch gar keine Jacke - dann trage ich ganz einfach mein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln und drunter ein weißes oder schwarzes Langarm-Shirt von Mustang aus etwas dickerem Jersey, von dem ich die Ärmel auf ca. Ellenbogenlänge (also passend unters Hemd) zurückgeschoben habe. Bin so noch bis Anfang November 2020 als draußen rumgelaufen (es war ja da recht mild^^) und habe nicht gefroren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Breifkarsten  06.03.2021, 18:00

Garkeine, Ich trage einen Hoodie

Am meisten Lederjacken von Ricano oder Jeansjacken von Levis die kannst du zu allem kombinieren

nur Hoodie, Stayhigh jacke (von Ufo), manchmal ne Winterjacke wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin, Jeansjacke, Flanneljacken, College Jacke

kommt aufs wetter an entweder garkeine oder meine lieblingsjacke die ist so ein dünner oversize stoff parker der mir hinten bis zu den knien geht von meinem großem bruder die er nich mehr anzieht und ich liebe die einfach