Jacken?

7 Antworten

Eine schöne und leichte Daunenjacke oder auch -parka je nach Temperatur. Bei Minus und Schneefall den Parka, bei Temperaturen knapp über 0 die Jacke. Wenn es sehr mild ist gerne auch eine Weste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit ca. 9Jahren die gleich Ski/Snowboardjacke im Winter.

Ich habe eine dünne Regenjacke eine Fleecejacke und eine Winterjacke das war alles.

Es wird aber langsam Zeit mir eine neue Jacke zu gönnen weil meine jetzige aussieht als wär ich von nem Bären angefallen worden.

Hi Hallo123149,

Ich trage seit 2 jahren das ganze Jahr über meine Lakers Jacke😂😂

Ich trage am liebsten Daunenjacken!
Jacken für den Winter habe ich ungefähr 4.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage eine Jacke.

Innendrin ist halt nur Plüsch. Sonst gibt´s da keinen Unterschied.