Nein. Was ein Fake kostet weis ich nicht, jedoch ist das keine echte weil der Schriftzug auf der Falschen Seite ist. Außerdem ist diese Weste Matt und sollte eigentlich glänzend sein.

Eine Echte kostet die in genau diesem Styl ca. 1.900€

So sieht eine echte aus:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Die kannst du auf der Prada Seite finden!

Ich hoffe das hilft dir,

Jasly

...zur Antwort

Ich habe auch einen Zwergpudel und bin üüüüüüüberglücklich! Mein Hund hat auch nicht so eine Pudel Frisur.

Jeder der überlegt ob er einen Hund kaufen soll sollte diese Rasse in Erwägung ziehen!

Aber du hast recht es gibt viele Vorurteile gegenüber Pudel!
LG

...zur Antwort

Viele Hunde lieben es zu springen!
Ich glaube auch das das nicht gerade das beste für ihre Gelenke ist.
Wenn deinem Hund das Spaß macht kann er dies ja vielleicht bei weniger hohen Hindernissen ausüben.

LG

...zur Antwort

Liebe Abnnn,
das ist überhaupt nicht schlimm! Der Wachstum der Brust beginnt bei manchen Mädchen erst mit 16! Genauso wie die Periode.
Mach dir keine Sorgen!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.