Was ist eure lieblings Klamottenmarke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere: 47%
ADIDAS 23%
NIKE 9%
BENCH. 9%
D&G 4%
CONVERSE 4%
PUMA 0%

9 Antworten

Andere:

Ich persönlich hasse die sogenannten Markenklamotten, weil ich nicht noch für die Werbung machen möchte, nachdem ich meist schon ne Menge Geld für den Namen gezahlt habe.

Andere:
  • abgestimmt für andere, d.da wäre "esprit", und second hand, vor allem wenn es jemand verkauft, der dies gut macht.... und der das einkommen aus dem verkauf deer second-hand -sachen gut brauchen kann......
D&G

Eher in diese richtung und vorallem g-star, diesel, levis und lacoste :)

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Ist die Marke Bench so wie Hollister etc?

Bin gerade auf die Marke Bench gestoße, ist diese bekannt & so gehipet wie hollister etc.?

Danke

Hat jedenfalls seinen Preis

...zur Frage

Eure Lieblings Handy Marke?

Was ist eure Lieblings Handy Marke? Würde mich freuen wenn ihr auch einen Grund dazu schreibt. :)

...zur Frage

Ist die Marke Bench® gut?

Hallo,

was haltet ihr von der Marke Bench®? Qualität Preis Presi/Leistung Material

Vielen Dank.

LG

...zur Frage

Wie heisst diese eine Marke mit dem umgedrehten D welches dann ( meine ich ) rot ausgemalt ist?

Frage steht soweit oben, außerdem ist es (unter anderem evtl? ) eine Klamottenmarke. Danke schonmal

...zur Frage

Was denkt ihr über Leute,die immer schön angezogen sind?

In der stadt, Arbeit, Bars egal Und die die immer Hygienisch sind sprich saubere Hände , Fingernägel usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?