Guten Morgen Klaviermaedel,

Nehme dir ein Zopfgummi oder einen festeren gummi, der um dein Handgelenk passt und zupfe daran, dass er dir leicht weh tut, sobald du merkst, dass du nervös wirst.

...zur Antwort

Guten Morgen user3899428,

Ein sehr einfaches und umfangreiches thema wäre z.B. Climatechange. Da kannst du eine sehr schöne Powerpoint machen und müsstest dir als gedankenstützen eig. nur die Hauptpunke auf einem Kärtchen notieren.

Falls du dich für dieses Thema entscheiden solltest, kann ich dir privat gerne tipps geben um dir etwas zu helfen, da ich dieses Thema bei meiner Prüfung für das Fachabitur auch gewählt habe. ;)

...zur Antwort

Guten Morgen dasjkdiasjdkdk,

Als meine Freundin und ich damals nich getrennt lebten, hat sie auch ein paar mal gesagt, dass sie mich nicht sehen möchte.

Du solltest dir desshalb keine Sorgen machen und dich auch nicht verletzt fühlen, denn meistens ist es, weil deine/dein Partnerin/Partner etwas Zeit für sich selbst braucht, weil evtl. etwas passiert ist oder einfach Zeit für sich braucht.

Du könntest deine/deinen Partnerin/Partner fragen, ob Sie/Er evtl. reden möchte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?😅

Mit freundlichen Grüßen,

Jay

...zur Antwort

Guten Abend Autohal09,

Ich kann aus eigenen erfahrungen sagen, dass ich immer lache bei ernsten situationen, wenn ich versuche sie zu verdrängen.

Es ist möglich, dass dies auch bei dir der sein kann.

Ich möchte nicht sagen, dass es so sein MUSS!

Mit freundlichen Grüßen,

Jay

...zur Antwort

Hi Feder1122,

Es kann sein, dass sie in ihrer kindheit, Jugend, Bisherigem erwachsen sein oder in einer ehemaligen Beziehung schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, wesshalb sie es nicht mag.

MfG,

Jay

...zur Antwort

Hi XXXXX24,

Am besten suchst du noch einmal das Gespräch mit ihm und entschuldigst dich für dein Verhalten und gestehe ihm erneut deine Gefühle.

Sag am besten die Wahrheit, wesshalb du so reagiert hast und frage ihn, ob er trotz dem Vorfall noch Kontakt mit dir möchte. Aber auch, dass du es akzeptieren kannst, dass er noch nicht bereit ist, eine neue Beziehung einzugehen.

Ebenfalls sage ihm, dass du weiterhin ihn unterstützen wirst.

MfG,

Jay

...zur Antwort

Hi Jason10707,

Das ist völlig normal in deinem Alter, denn du kommst/bist in die/der Pupertät und ab da fängt die Findungsphase an. Das heisst, du möchtest vieles neues ausprobieren, weil du Erfahrungen sammeln möchtest und du dir (was ist nicht genau beurteilen kann) wahrscheinlich nicht ganz sicher bist, ob du wirklich Heterosexuell bist.

Desto mehr du ausprobierst, desto mehr erfährst du, auf was du stehst, welche eventuelle Fetische du hast usw...

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären.

MfG,

Jay

...zur Antwort

Hi Leonardo112,

Es gibt zich verschiedene Arten zu Masturbieren.

Du kannst folgendes mal ausprobieren:

Nehme die Hand, mit der du nornalerweise nicht Masturbierst, Setzte dich für Mindestens 5 min. auf sie bis sie taub ist und Masturbiere direkt danach mit ihr. Da du durch das Betäuben fast nichts mehr für kurze Zeit spürst, fühlt es sich so an, als würde jemand anderes Hand anlegen.

Du kannst es auch mit Masturbation und gleichzeitige anale Befriedigung ausprobieren, um den Kick zu bekommen.

Du kannst aber auch deine Phantasie spielen lassen, indem du dir deine/deinen Freundin/Freund oder jemanden auf den du stehst vorstellst, dich darauf fokusierst und alles andere ausblendest.

Dje beste Methode ist, wenn du deine/deinen Freundin/Freund oder beste/besten Freundin/Freund frägst ob Sie/Er dir aushelfen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir neue Ideen vorschlagen und das du jetzt nicht verstört bist.😅

MfG,

Jay

...zur Antwort

Hi Lukas22cool,

Es gibt zich verschiedene Arten zu Masturbieren.

Du kannst folgendes mal ausprobieren:

Nehme die Hand, mit der du nornalerweise nicht Masturbierst, Setzte dich für Mindestens 5 min. auf sie bis sie taub ist und Masturbiere direkt danach mit ihr. Da du durch das Betäuben fast nichts mehr für kurze Zeit spürst, fühlt es sich so an, als würde jemand anderes Hand anlegen.

Du kannst es auch mit Masturbation und gleichzeitige anale Befriedigung ausprobieren, um den Kick zu bekommen.

Du kannst aber auch deine Phantasie spielen lassen, indem du dir deine/deinen Freundin/Freund oder jemanden auf den du stehst vorstellst, dich darauf fokusierst und alles andere ausblendest.

Dje beste Methode ist, wenn du deine/deinen Freundin/Freund oder beste/besten Freundin/Freund frägst ob Sie/Er dir aushelfen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir neue Ideen vorschlagen und das du jetzt nicht verstört bist.😅

MfG,

Jay

...zur Antwort
Nein würde bleiben

Hi Maeiiiiahi7i,

Ein Mann, welcher sich wegen deinem Charakter in dich verliebt hat, der bleibt. Denn in einer Beziehung hilft man sich gegenseitig, das heißt auch, dass er dir Tipps geben wird, was du anders machen machen oder ausprobieren könntest.

...zur Antwort
Ist asozial

Hi Lookingfrlondon,

Es ist schon sehr asozial, denn Oberflächlichkeit bringt dich nicht weit im Leben. Na klar es gibt schon schöne Männer, die freundlich sind, einen wertvollen und seltenen Charakter sowie ein Herz aus Gold haben.

Aber Oberflächlichkeit bringt dich nicht weit, wenn du ein Supermodel als Freund hast, der im Inneren ein Verräter und Betrüger ist.

Auch, wenn du nur Spaß suchst, achte auf den Charakter des Mannes, denn oftmals entwickelt sich aus ein - zwei mal spaß haben eine engere Binung.

Ich würde da an deiner Stelle echt sehr Vorsichtig sein, denn Schweine werden dich NUR für Geschlechtsverkehr ausnutzen, und wenn du zu denen dann nein sagst, werden gerne Gerüchte verbreitet.

Bitte nimm die dir zu Herzen, denn niemand hier möchte, dass deine Jugend zerstört wird.

MfG,

Jay

...zur Antwort
Nein

Ganz klar nein, denn Einige Frauen zwischen 20 und 40 Jahren stehen auf unerfahrene und jungfräuliche Männer wegen Folgenden Faktoren:

1. Sie haben zu 80% KEINE Geschlechtskrankheit

2. Es gibt viele Dominante Frauen, die es mögen Männer zu leiten, wesshalb Männer ohne Erfahrungen perfekt sind, weil sie nicht leiten wollen.

3. Es ist ein Pluspunkt, weil dies Treue, Respekt und Durchhaltevermögen aufweisst.

4. Sie Wissen, dass sie wirklich die Erste und evtl. auch die einzige sind

MfG,

Jay

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.