Ab wie viel Grad Tragt ihr Welche Klamotten?
Ab wie viel Grad tragt ihr T-Shirt ab wie viel Grad Pullover ab wie viel grad tragt ihr Dünne Jacken ab wie viel Grad Dicke Winter Jacken?
Würde mich mal interessieren ab wie viel grad es bei euch sind
Danke. Lg
10 Antworten
T-Shirt ab 18 bis 19 Grad. Pullover und Winterjacke, wenn es weniger als +10 Grad sind. Dünne Jacke ab 14 Grad.
Dicke Jacke ( winterjacke), jeanshoseund meisten ein hoodie/ pullover oder eine etwas dünnere jacke!
Über Null trage ich noch Sommerklamotten, bauch und nabelfreie Tops, mega - Miniröcke und Pumps. Wenn es kälter wird Strümpfe und Highheel Stiefel, evtl. kurze Cropjacke..
m23
Das kommt immer drauf an, was das Wetter sich sonst noch ausgedacht hat, Wind oder Regen zum Beispiel, und wie lange ich draußen bin.
T-Shirt und kurze Sachen frühestens ab stabilen 18-20 Grad, davor eher leichte oder dicke Pullover und dünne Jacken. Wenn's richtig arschkalt wird, so ab 5 Grad und weniger, Winterjacken und bei Frost Zwiebellook aus verschiedenen Schichten.
Bei mir gibt's nur tshirt oder daunenjacke. Die Grenze liegt so ungefähr bei 15 Grad. Aber auch was für wetter ist. Bei Regen trage ich auch daunenjacken wenns wärmer ist.