Mantel bei 12 Grad?

3 Antworten

Dieser Mantel gefällt mir sehr gut, ist mal was Anderes.

Klar, diese kühlen Temperaturen sind für den Körper eine Herausforderung und ich finde schon, dass Du den Mantel jetzt schon tragen kannst.

Er sieht namlich nicht so warm aus, dass Du momentan darin schwitzen würdest.

Der Mantel ist stylish und gut kombinierbar.

Alles Gute für Dich.

Von einem Experten bestätigt

Kommt sehr auf dein eigenes Wärmeempfinden an. Mit was leichtem drunter sollte das aber passen.

Daviddr5
Fragesteller

Mal eine andere Frage : Werde bald 22 , sehe aber von Frisur und Gesicht wie 17-18 aus. Passt mir dann ein eleganter Mantel wie dieser ? Liebe elegante Herrenmode , viele meinen jedoch , dass es aufgrund meines Aussehens noch nicht passt.

Ich würde ihn wenn dann mit einem TShirt drunter anziehen. In der Sonne ist es ja dann doch warm

Daviddr5
Fragesteller

Bei uns scheint keine Sonne mehr. Die Tage ist alles grau und bewölkt. Samstags haben wir max. 5 Grad Höchsttemperatur am Tag , laut Wetterbericht und App.

peep2723  16.10.2023, 16:06
@Daviddr5

Okay, dann mach es so wie es zu dem Tag eben passt. Würde dir den Zwiebellook empfehlen.