Wann den Mantel anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähm, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich darauf antworten soll.... Fragst Du hier auch, welche Farbe deine Socken morgen haben sollen? Mal ehrlich, wann du deinen Wintermantel anziehst, das solltest du doch ganz alleine entscheiden können...?!? Heute z.B. war es hier (Raum Hannover) so nasskalt und ungemütlich, da hätte ich, wenn ich schon einen hätte, meinen Mantel angezogen. Aber das ist echt deine Sache, wann du was anziehst... In meiner Ausbildung war einer in meiner Klasse, der lief IMMER in kurzer Hose rum, der hat überhaupt nicht gefragt, ob das zu kalt oder warm ist... Also: Fröhliches Entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sagen, wenn dir danach ist und wie das wetter ist. der monat ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kannst du auch im somemr anziehe wenn es dir danach ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 7.10 vorher ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck aufs Termometer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns unter 15° wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Mantel auch im Sommer anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?