Dünnen Wintermantel jetzt anziehen?

6 Antworten

Ich würde es genauso tragen wie Du auf dem Bild . In alten Wildwest - Filmen war dieser Look übrigens sehr populär 😀🖐️ !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehe ja nicht nach Winter aus sondern eher nach Herbst und ich war heute schon draußen und es laufen viele schon mit viel dickeren Jacken rum. Also nach

Wenn der dünn ist, dann ist es doch kein Wintermantel sondern mehr ein Übegangsmantel. Wenn dir nicht zu warm ist, kannst du den tragen. Sieht schick aus. Ich habe schon draußen Leute mit richtigen Winterjacken gesehen.

Wir sind schon seit Wochen mit Daunenjeacken unterwegs, die an den Ständen mit Ohrenwaermern und Wintermütze. Entscheidend ist der extreme Temperatursturz.

Nein, mach ich auch schon. Außerdem ist der voll schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen