Wintermantel jetzt noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja, auch den knöchellangen Mantel 67%
Nein 28%
Ja, den wadenlangen Mantel 6%

11 Antworten

ja, auch den knöchellangen Mantel

Hi 🙋‍♀️

natürlich kannst du den Mantel noch tragen.
morgens ist es ja auch noch nicht ganz so warm. Gegen Mittags könntest du ihn ja sonst auch ausziehen.

liebe Grüße

Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.
Reno78  21.07.2023, 19:01

Hallo,es könnte noch ein Dritter werden,ich habe welche zu verkaufen,wenn interesse besteht einfach mal melden(Privat)

ja, auch den knöchellangen Mantel

Wenn du ihn tragen möchtest, dann tu das. Ist deine alleinige Entscheidung und geht niemanden was an 😉😊

Lg

ja, auch den knöchellangen Mantel

Ein knöchellanger Mantel kann auch im Mai noch modisch aussehen! Okay, vielleicht nicht bei 15 °C, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein- aber man kann nie wissen wann es nochmal kalt und ungemütlich wird!

ja, auch den knöchellangen Mantel

Wenn er Dir nicht zu warm ist, kannst Du natürlich auch jetzt noch einen Daunenmantel tragen. Es ist ja schließlich deine Sache, was Du anziehst.

ja, auch den knöchellangen Mantel

Ich trage generell gerne richtig lange Mäntel. So langsam kommt auch wieder die Zeit für die Wintermäntel.