Sakko, Hemd, Jeans im Winter?

6 Antworten

Ein schicker Mantel würde gut aussehen..und du mußt nicht frieren.lg Sky..

Einen Pullunder oder V-Pulli über das Hemd und einen Mantel oder lange Jacke tragen. Die Jacke muss allerdings länger sein als das Sakko.

Ist das eine ehrliche Frage ? Also im Winter muss man sich einfach mal wärmer anziehen wenn es kalt ist , denke ich :D du kannst ja auch mal eine schönen Pulli anziehen , wäre dann auch direkt mal etwas anderes , wäre bestimmt auch mal gut :D

Zieh doch einfach unter dein Hemd noch ein T-shirt oder ähnliches. Natürlich nur, wenn es nicht total bescheuert aussieht. Einen Mantel drüber und einen dicken Schal.

Wie hast Du denn die letzten Winter ohne Lungenentzündung und Frosttod überstanden?