Welche Jacken eignen sich für Hemden?

Vielleicht mit einem Bild

1 Antwort

Etwas spät, und eh keine besonders interessante Antwort, aber was solls.

An sich kannst du zu einem Hemd jede Jacke anziehen. Vor allem wenn die Jacke schwarz ist. Aber so schick ist ein Hemd jetzt auch wieder nicht, dass du dazu nicht sogar ne Jeansjacke tragen könntest, wenn du wolltest. Ich trag häufig Hemden, aus meiner Sicht ist das Alltagskleidung die jetzt nicht so schick ist, dass man dazu eine spezielle Jacke braucht.