Wintermantel über Sakko anziehen?

6 Antworten

Das kommt immer auf Mantel und Sakko an. Beige Mäntel kannst du zu fast allen Sakkos kombinieren, bei farbigen oder schwarzen Exemplaren kommt es ganz auf das Sakko an.

Natürlich kannst du das. Du kannst auch einen Mantel anziehen, wenn du einen Anzug oder Smoking trägst.

kommt drauf an, es gibt kombis wo das passt, es gibt aber auch welche wo das nicht passt. Das kommt auf die farbe drauf an und auch auf das material. du solltest auch aufpassen das das sakko unter dem mantel nicht zu doll heraussticht. sonst lade mal ein bild hoch .....

natürlich nicht! wer macht denn sowas im winter? O.o also ehrlich.. natürlich darfst du dich warm anziehen :D