Hoodie unter Sakko tragen?

1 Antwort

In der Freizeit kannst du generell tragen was du willst, die meisten haben zu viel Anstand dich deswegen blöd anzumachen, falls es sie stört.

Konkret, solange der Hoodie nicht zu dick ist und farblich passt, find ichs nett. Man ist halt gewohnt, dass da ein Hemd drunter getragen wird, gehört sich so, usw...

Wenn mans aber unvoreingenommen betrachtet, sind solche "Regeln" Unsinn, man kann viel mehr kombinieren als Leute denken.

Also, wie gesagt, wenn der Hoodie nicht zu dick ist kanns nett ausschauen. Wenns dir gefällt, mach ruhig.