die schläft auch... dir ne gute nacht

...zur Antwort

technisch ist das möglich... nur ist das auch sinnreich?

...zur Antwort

dann sieh einfach nicht runter

...zur Antwort

...ich würde das schlichtweg nicht kaufen

...zur Antwort

Kann es sein, dass unsere Tochter sich prostituiert? Was sollen wir tun?

Hallo,

da es sich um ein durchaus heikles Thema handelt, möchte ich mir zuerst einmal in der Anonymität des Internets einige Ratschläge holen. Es geht um folgendes:

Im Laufe der letzten 4 Wochen fiel mir auf, dass unsere Tochter (17) sich einige teure Anschaffungen geleistet hat (ein Iphone 5, einen Laptop, diverse teure Markenkleidung usw.). Da sie von uns nicht gerade wenig Taschengeld bekommt, ging ich erst davon aus, dass sie gespart und es sich davon gekauft hat. Nur hat sich dieser Gedanke in Luft aufgelöst, als ich vor einigen Tagen von der Arbeit nach Hause fuhr, und unsere Tochter aus einem teuren Hotel in der Stadt kommen sah, in Begleitung eines Herrn mittleren Alters.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ein völlig ungutes Gefühl im Magen, daher beschloss ich, dies weiter im Auge zu behalten. Also nahm ich mir für heute nachmittag frei, parkte in der Nähe unseres Hauses und wartete, bis meine Tochter von der Schule nach Hause kam. Wie erwartet erschien sie gegen 14 Uhr, verließ das Haus jedoch eine knappe Stunde später wieder, und stieg in ein gerufenes Taxi, welchem ich dann folgte. Das Taxi brachte meine Tochter zu einem Hotel, in welchem sie verschwand und erst gut 3 Stunden später wieder herauskam.

Ich fuhr schnellstmöglich nach Hause, um vor ihr dort zu sein und die Unwissende zu spielen. Als sie dann ca. 30 Minuten später nach Hause kam, fragte ich sie, wie ihr Tag war. Sie antwortete nur, dass es in der Schule "langweilig, wie immer" gewesen sei, und sie den Nachmittag mit einer Freundin in der Stadt beim Bummeln verbracht hat.

Mein Mann weiß noch nichts davon. Ich habe auch totale Angst, es ihm zu erzählen. Und wie soll ich meine Tochter darauf ansprechen? Sie ist eine exzellente Schülerin mit einem Notenschnitt unter 2,0. Und auch von uns bekommt sie eigentlich alles, was sie will. Sie muss doch nur danach fragen. Warum tut sie so etwas überhaupt? Ihr mangelt es doch an nichts bei uns.

...zur Frage

du mußt sie mit deinen beobachtungen konfrontieren

...zur Antwort