Mädchen will was von mir, aber nicht was von ihr, wie sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt stop!!! Ich liebe dich nicht!!!, HAB NE FREUNDIN, SORRY! , also wirklich. Wenn du Ihr so kommst, kannste Sie nur verletzen. Frauen oder Mädchen sind sehr empfindlich. Da solltest du auf keinen Fall mit solchen klugen Sprüchen kommen.

Auf jedenfall darfst du ihr nicht sagen das da noch eine andere ist. Du weißt nicht wie sie drauf ist. und am besten sagst du ihr das du noch nicht bereit für eine beziehung bist.

sag ihr einfach, dass du zur zeit gebunden bist.

Sag ihr das du leider nicht wie sie fühlst und auch schon eine Freundin hast. Das reicht vollkommen.

Sag Ihr am besten, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber schon vergeben bist. Und vllt. könnt ihr Freunde bleiben.