Worauf stehen 14 jährige Jungs bei Mädchen?

10 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern, aber in dem Alter ist der "Schatzi" meist auch eine Art Statussymbol & es siegen natürlich dahingehend die coolen Typen, bzw. diejenigen, für die jedes Mädchen in dem Alter schwärmt ----> also die "perfekt" wirkenden coolen, einige Jahre älteren Typen mit idealerweise schon mit etwas Geld durch eine Ausbildung und einem eigenen Auto, damit man auch mit 14/15 schon zu Partys gefahren werden und vor Freundinnen in der Schule damit angeben kann^^

Allerdings merken die Mädels mit der Zeit, dass der Charakter wichtiger ist als der Prestigewert eines Partners & so suchen auch sie sich Leute, auf die man im Alltag bauen kann. Spätestens wenn das wilde Partyleben vorbei ist, weiß man was wichtig ist.

Ich weiß schon, dass aussehen nicht alles ist aber  stehen sie eher auf Mädchen die Style haben, die sportlich sind, auf die "coolen" aus der Klasse...

0

In der Pubertät intersssiert sich ein Junge eher für den Körper eines Mädchens (Aussehen, Brust, Po usw), Erst später werden andere Eigenschaften (Charakter, Verhalten) wichtiger.

Hab ausversehen gedisliked, sorry.
Wollte liken

0

Dumme Menschheit 🤦🏽‍♀️ das ist bei jedem Menschen anders!!!🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Was möchtest Du wissen?