worauf stehen jungs bei mädchen am meisten (äußerlich)?

8 Antworten

Hey,

ja, ich als Junge kann dir das gut beantworten.

Ich finde bei Mädchen das Lächeln schön, ohne Zweifel eins der schönsten Dinge, die es gibt!

Selbstverständlich sollten die Zähne nicht gerade gelb glänzen, versteht sich aber denke ich von selber!

Was mich persönlich auch mega anzieht sind die Augen. Welche Augenfarbe am schönsten ist, das kann ich nicht allgemein sagen. Aber Augen machen auch viel aus.

Was natürlich auch einiges ausmacht ist die Natürlichkeit. Ein Mädchen, was bis zur Unkenntlichkeit geschminkt ist, ist zwar auch manchmal toll, aber ich persönlich finde nicht geschminkt oder normal geschminkt um einiges besser.

Der Charakter entscheidet auf jeden Fall, wer mit wem wie lange zusammen bleibt! Ich persönlich mag am liebsten schüchterne Mädchen, finde das stille sehr interessant!

Die Charaktereigenschaften, die ich am besten finde, sind ganz klar Treue und Ehrlichkeit!

Wenn ein Mädchen die viel zu großen Pullis ihres Freundes trägt, finde ich das auch richtig süß. Das sind aber nur meine Meinungen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

Icefire000

Keoken  10.08.2016, 14:48

Gute Antwort

sollte nicht schüchtern sein, aber manche stehen auch da drauf xD

ich liebe alles an mädchen, ob hintern, brüste beine, bauch, lippen, augen, lächeln, hals, haare, arme, rücken, ohren,... <3
aber nur wenns meinem typ entspricht :)

Lance3015  30.05.2016, 23:37

ah du hast noch was mit charakter geschrieben. wieso versuchst du einen charakter mit eigenschaften zu beschrieben. jeder mensch hat einen eigenen chrakter und es ist nur schwer sowas mit worten zu beschrieben. jeden weiß nur für sich welche charakter er *ungefähr* mag und welche *ungefähr* nicht :) sei auch offen für neues

Ich finde zu große pullis süß ;-)

xxC3POxx  30.05.2016, 23:05

ich auch

kleiner Tipp, keine 3 Tonnen Make-Up, das ist ganz schlimm