Worauf stehen Mädchen rein äußerlich?

9 Antworten

Also, kommt natürlich immer auf die Mädchen an. Einige Jungs, die meine Freundinnen hübsch finden, finde ich zum Beispiel gar nicht hübsch bis hässlich und umgekehrt genauso. Es gibt IMMER jemanden der dich hübsch oder hässlich finden wird.

Ich(w/14) finde Haare (am besten so hochgegelt) gut :3
Ich achte auf den klamottenstyle, Haare und natürlich das aussehen vom Gesicht und insgesamt sein auftreten.

Selbstbewusstsein ist am wichtigsten. Wenn ein junge voll hübsch ist und auch schöne Klamotten an hat, bringt es ihm gar nichts, wenn er total schüchtern und unsicher ist...

Blaue oder grüne Augen finde ich persönlich auch extrem schön und wenn der junge nicht dick ist und ein bisschen sportlich :)

Aber wie auch schon gesagt wurde, jeder achtet auf was anderes (eine Freundin von mir z.b. total auf Zähne, die andere fast nur auf die haare)...

LG kuchenschachtel

Da fall ich ja ganz gut rein 😂 ja, der Kommentar ist völlig Sinnfrei, einfach weiterscrollen und mich gar nicht beachten 😂

Sei und bleibe du selbst. Es bringt nichts, dich den Vorstellungen der Mädchen anpassen zu wollen. Du kannst dich nicht ewig verstellen. Irgendwann fällt es auf und dann wird es peinlich für dich. :-)

Ja schon klar ich möchte es aber einfach gerne mal wissen. :D

@Kreisverkehr007

Du weißt doch, dass die Geschmäcker verschieden sind. Eine allgemeingültige Antwort auf deine Frage gibt es nicht.

Will ich auch nicht ich einfach nur deine und ihre Antwort ich wills nur wissen.☺️

Gepflegtes Äußeres d.h. eine schöne Frisur, schöne Haut, frisch rasiert (nicht bei vielen sieht ein 3 Tage Bart gut aus).
Wenn ein Mann gut riecht ( es gibt heutzutage wirklich noch Männer, die KEIN Deo benutzen)
Im Sommer ein enganliegendes weisses T-Shirt, das seine Bräune noch mehr zu Geltung bringt. ( natürlich nur wenn die Figur stimmt).
Und so weiter ;-)

Also ich finde es süß ( ich bin 11) wenn Jungs eine coole , süße Frisur haben. Und generell einen guten Geschmack und sie müssen nett und liebevoll sein aber bleib so wie du bist und verstell dich nich :D

Unterarme, Haare, Augen - und wenn man was hört, die Stimme.

War mir nie so bewusst, aber auch ein wahnsinnig schönes Lächeln kann einen einnehmen... jeder Ausdruck... vieles macht einen Menschen auf den ersten Eindruck hin schön... auch Narben, ein Zucken, alles... die gesamte Ausstrahlung ;)