Wenn man älter wird, sind man erst, wie viel davon eigentlich falsch war... Jugendliche halten ihre Meinung immer für so erwachsen... dabei fehlt ihnen oft der Überblick ;) Das erkennt man aber erst, wenn man selbst in diese Lebensphase kommt.

...zur Antwort

Seit dem neuen System finde ich, dass es viel schlechter geworden ist.

Süchtig machen meist diese "Belohnungssysteme" - Punkte und der Statuskäse...

Mir hat es mal Spaß gemacht, aber ich merke mehr und mehr, dass es echt Zeitverschwendung ist... Nur noch die selben Fragen... hier Schwanger, da...

Statt mal ein System zu entwickeln, dass komplett gleiche Fragen ausschließt - zumindest bei sachlichen, die sich nicht ändern...

Ich hab es meist in Zeiten genutzt, die "leer" waren... ich nichts zutun hatte... Ab jetzt schau ich nur noch sporadisch mal rein, wenn ich am PC sitze... Handy ist für mich tabu geworden.

Wenn man eine Frage hat, okay - wenn man ein Spezialgebiet hat, okay... ansonsten: das Leben ist zum Leben da ;))

...zur Antwort

Einfach machen. Irgendwann ist's halt so weit... Und wenn's nicht klappt, ist das halt so. Gehört auch zum Erfahrungsschatz im Leben dazu..man kann nicht jedes Risiko meiden.

...zur Antwort

Ist normal und gibt sich meist, wenn man älter ist ;)

Auch dann gibt's sicher noch Charaktere, die man als ideal ansieht, aber es tut dann nicht mehr weh :)

...zur Antwort

Gegenfrage: wieso suchst du dir immer solche aus?

Sicherheit, gerade später als Familie und gerade heutzutage, ist wichtig... Aber es gibt zu Hauf Frauen, die absolut nicht materialistisch eingestellt sind...und die Geld nicht als wichtig erachten...

...zur Antwort

Manchmal gibt's ja auch andere Gründe “zu verlassen“... Weil's nicht sein kann, weil man keine Zukunft sieht oder etwas aus dem anderen heraus kitzeln will... Manchmal sagt man einfach, dass Gefühle weg sind...Aber das ist es gar nicht... Man liebt dennoch... 

Manchmal hat man auch das Gefühl, dass man für beide die richtige Entscheidung treffen muss...

Ich sag so etwas eher oder sagte, um heraus zu finden, ob es dem anderen wirklich ernst ist... Schickte ihm direkt alle Sachen zurück, schrieb eher “dramatisch“... Und es kam nix mehr... Obwohl klar deutlich wurde: jetzt oder nie... Ganz oder gar nicht...

Drum auch wenn man selber einen Schlussstrich zieht, kann man extrem darunter leiden.

...zur Antwort

Streit ist super wichtig!

Das belebt eine Beziehung, das übt beide Konflikte gemeinsam zu meistern, es lehrt dich Selbstreflexion, Versöhnungen sind toll...und du weisst, der Mensch bleibt bei dir und liebt dich, trotz Macken.

Ich meine hier natürlich nix gravierendes... Das muss natürlich passen.

...zur Antwort

Jeder braucht ein Hobby, etwas für sich...das ist richtig und muss!!! auch so sein und bleiben.

Aber: egal wie gut du fährst...auf dem Motorrad bist immer du der jenige, der bei einem Unfall den Kürzeren zieht... Ob es mir das wert wäre...

Ich sag ja nicht, dass man es in späteren Jahren nicht wieder aufgreifen kann... Aber dafür, dass man wirklich kaum noch Zeit hat...vllt mal “eben“fahren will, weil...man ja mal wieder muss... Oder das Motorrad bewegt werden muss, weil die Batterie sonst nicht mehr will... Ich weiss ja nicht :/

Wieso sag ich das... Wir sind gerade in eben dieser Situation. Mein Mann fährt schon über zehn hatte leidenschaftlich Motorrad und das auch super. Doch er kommt auch zu nix mehr, seit die Kleine da ist..und wenn will er die Zeit mit seiner Familie verbringen.

Ich sagte vorher immer, dass er nicht mehr fahren soll, wenn sie da ist. Ich finde es zu gefährlich und bin generell kein Fan...

Nun ist sie da und ich merke selbst wie wichtig Zeit für einen selbst ist. Er kann es behalten und fahren...wie er möchte. Nun will er aber nicht mehr...kann es derzeit nicht mit dem Papaherz vereinbaren...egal wie oft ich sage er soll doch.

Also... Entscheide ;)

...zur Antwort

Hatte noch nie 6 Tage meine Tage...

Und 40 Jahre sicher auch nicht... Manche kommen früher in die Wechseljahre...

Manche nehmen die Pille durch und haben sie quasi gar nicht mehr... Schwangerschaft, Stillzeit... Andere bekommen sie später als 12...also sehr sehr grobe Rechnung...

...zur Antwort

Kenn ich zu gut...

Wenn man es mit Abstand betrachtet, ist es sogar sehr erbärmlich und ärmlich!

Anfangs hat man ggf. noch Mitleid, Verständnis... Aber wenn ein Mensch nicht zu sich selbst steht und nicht durch das eigene Ich bestechen und glänzen kann... Und sich hinterrücks mit falschen Behauptungen und Lügen fast zum Ziel kämpft...

Da wünsch ich solchen doch ewiges Alleinsein! Oder eine olle an den Hals, die einfach nur nervt :D

...zur Antwort

Bissl knapp von der Zeit, oder?!

Was mag sie sonst? Hobby?

Gutschein fürs Kino an Popcorn gelebt

Schaumbad

Schnapsglas /Schnaps

Schokolade in besonderer Form (Hussel)

Eine Geldbörse mit lauter Centstücken.. Nun wird sie ja “alt“ und sucht es bald auch “passend“an der Kasse raus

Einen Teller, Gabel, Messer als Zeichen, dass ihr sie zum Essen einladen wollt...

...zur Antwort