Wenn man älter wird, sind man erst, wie viel davon eigentlich falsch war... Jugendliche halten ihre Meinung immer für so erwachsen... dabei fehlt ihnen oft der Überblick ;) Das erkennt man aber erst, wenn man selbst in diese Lebensphase kommt.

...zur Antwort

Seit dem neuen System finde ich, dass es viel schlechter geworden ist.

Süchtig machen meist diese "Belohnungssysteme" - Punkte und der Statuskäse...

Mir hat es mal Spaß gemacht, aber ich merke mehr und mehr, dass es echt Zeitverschwendung ist... Nur noch die selben Fragen... hier Schwanger, da...

Statt mal ein System zu entwickeln, dass komplett gleiche Fragen ausschließt - zumindest bei sachlichen, die sich nicht ändern...

Ich hab es meist in Zeiten genutzt, die "leer" waren... ich nichts zutun hatte... Ab jetzt schau ich nur noch sporadisch mal rein, wenn ich am PC sitze... Handy ist für mich tabu geworden.

Wenn man eine Frage hat, okay - wenn man ein Spezialgebiet hat, okay... ansonsten: das Leben ist zum Leben da ;))

...zur Antwort

Hach, Kiddies sind echt süß ;D

Nein, das hat sicher nichts mit dir zutun.

...zur Antwort

Einfach machen. Irgendwann ist's halt so weit... Und wenn's nicht klappt, ist das halt so. Gehört auch zum Erfahrungsschatz im Leben dazu..man kann nicht jedes Risiko meiden.

...zur Antwort

So wie du schreibst...klingst so sehr unintelligent. Wenn sich eine drauf einlässt...dann mach was auch immer einfach spontan...

...zur Antwort

Als Eltern muss man halt manchmal verzichten...

Aber wer gern zu Ärzten läuft, um die Schäden wieder hinzubiegen... Was vermutlich nicht geht. Viel Spaß.

...zur Antwort

Ist normal und gibt sich meist, wenn man älter ist ;)

Auch dann gibt's sicher noch Charaktere, die man als ideal ansieht, aber es tut dann nicht mehr weh :)

...zur Antwort

Gegenfrage: wieso suchst du dir immer solche aus?

Sicherheit, gerade später als Familie und gerade heutzutage, ist wichtig... Aber es gibt zu Hauf Frauen, die absolut nicht materialistisch eingestellt sind...und die Geld nicht als wichtig erachten...

...zur Antwort

Manchmal gibt's ja auch andere Gründe “zu verlassen“... Weil's nicht sein kann, weil man keine Zukunft sieht oder etwas aus dem anderen heraus kitzeln will... Manchmal sagt man einfach, dass Gefühle weg sind...Aber das ist es gar nicht... Man liebt dennoch... 

Manchmal hat man auch das Gefühl, dass man für beide die richtige Entscheidung treffen muss...

Ich sag so etwas eher oder sagte, um heraus zu finden, ob es dem anderen wirklich ernst ist... Schickte ihm direkt alle Sachen zurück, schrieb eher “dramatisch“... Und es kam nix mehr... Obwohl klar deutlich wurde: jetzt oder nie... Ganz oder gar nicht...

Drum auch wenn man selber einen Schlussstrich zieht, kann man extrem darunter leiden.

...zur Antwort

Streit ist super wichtig!

Das belebt eine Beziehung, das übt beide Konflikte gemeinsam zu meistern, es lehrt dich Selbstreflexion, Versöhnungen sind toll...und du weisst, der Mensch bleibt bei dir und liebt dich, trotz Macken.

Ich meine hier natürlich nix gravierendes... Das muss natürlich passen.

...zur Antwort