Welchen Graf von Krolock fandet ihr am besten?

5 Antworten

Also mein 1. 2. 3. Platz sind:

1.Ivan Ozhogin. Ich liebe seinen Grafen einfach. Der wohl relevanteste Punkt zum Streiten ist sein Akzent, da er ja eigentlich Russe ist (spielt dort zur Zeit auch den Grafen). Ich finde, der Akzent gibt ihm etwas mystisch,authentisches. Er war auch mein erster Graf, und der ist wie bekanntlich prägend und bei vielen deshalb der Liebling.

2. Kevin Tarte. Er ist einfach toll. ^w^

3. Thomas Borchert/Jan Ammannn. Ich find beide gut.

(Insgeheim wünsch ich mir ja schon so bisschen, dass Milan, der es halt erst in frühestens 12 Jahren machen dürfte, einmal zumindest 2.Besetzung für den Grafen wird ^^')

Also als Graf von Krollock hat mich Drew Sarich einfach am meisten überzeugt!
Viele meinen ja, seine Stimmfarbe passt nicht zu der Figur, aber ich finde es passt einfach alles hehehe

Für mich passt von der Stimme und der Darstellung des Grafen Thomas Borchert einfach am aller besten in die Rolle. Er trifft mein Vorstellung einfach perfekt! Vor allem diese etwas dunklere angenehme Stimme ist Gänsehaut pur ^^

DREW SARICH. Bei weitem! An Perfektion nicht zu schlagen.

Dann kommt Ivan Ozhogin!