Total Eclipse of the Heart wurde in den 1980ern von Jim Steinmann für Bonnie Tyler geschrieben. Er wurde dabei vom Stummfilm Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens inspiriert.
Von Jim Steinman sind auch fast alle (oder sogar alle) anderen Songs des Musicals geschrieben worden, viele davon wurden vorher schon einmal verwendet (von Meatloaf, David Bowie…). 🌙

...zur Antwort

Nein, sie trinken nicht das Blut anderer Vampire.
Ich weiß, in manchen Serien wie zum Beispiel „The Vampire Diaries" machen sie das, weil es die beiden trinkenden Vampire näher verbindet (und es sie auch erregt, ihre Kräfte werden geteilt, usw.), ebenso wie in Interview mit einem Vampir.
In der Twilight Saga würde das jedoch nicht gehen, da, wie in Eclipse beschrieben wurde, die Bisse eines Vampirs aufgrund des Giftes in ihrem Mund sehr wehtut. Es würde also nur Schmerz bereiten, und keine Lust oder Kraft.
Blutlos sind sie allerdings nicht, schließlich nehmen Sie das getrunkene Blut in ihren alten Blutkreislauf auf, das Herz schlägt nur nicht mehr.

🌙

...zur Antwort

Ich habe auch ein Zimmer in einem düsteren Gothic-Stil, insbesondere eine „Gruft" für den Vampir in mir.
Die Wände sind in einem warmen, dunklen Violett gehalten, an einer Wand habe ich eine (ja, ich weiß, du willst kein Schwarz) schwarze Tapete im Brokat-Muster aufgezogen. An einer violetten Wand klebt ein Wandsticker von Nosferatu (hab ich bei Amazon bestellt). In einer Ecke lehnt ein Spiegel mit einem ~200 Jahre alten Rahmen. Ansonsten habe ich noch dunkle, alte Holzmöbel, aber wenn du alte Möbel kaufen müsstest, wird das zu teuer.
Ich empfehle dir, wenn du auch eher einen altmodischeren Stil bevorzugst, schön verzierte, alt aussehende Bilderrahmen mit mysteriösen Bildern aufzuhängen, ein paar mysteriöse Sachen wie zum Beispiel Kelche, kleine Kisten, in Leder gebundene Bücher im Zimmer aufzustellen und zu verstreuen…
Nimm dir einfach ein düsteres Vorbild oder deinen „Favourite Villain" (Joker, Loki, Dracula, wer auch immer) und überlege, wie dieser sein Zimmer gestalten würde/was dieser in seinem Zimmer braucht. Hebe deine Hobbies, deine Leidenschaften mit deinem Geschmack hervor und lasse dich von deiner Phantasie inspirieren. 🌙

...zur Antwort
Aggressionen wenn jemand isst/trinkt?

Hallo. Ich hab ein Problem, viele werden sich fragen was ich denn für 'nen Schaden habe oder werden sich einfach einen ablachen. Ich habe im Internet schon oft gelesen das andere Leite auch so ein Problem haben, dennoch habe ich keine Lösung gefunden.

Für mich ist es aber wirklich schlimm. Immer wenn ich mit meiner Familie am Tisch sitze und esse, bekomme ich starke aggressionen von den Kaugeräuschen, oder auch wenn jemand trinkt. Allein schon das schwere Atmen wenn jemand kaut macht mich aggressiv. Ich könnte jedesmal ausrasten oder vor aggressionen heulen. Wenn mich dann noch jemand anspricht, (am besten noch mit vollem Mund..) gebe ich dann oft sehr unfreundliche Antworten ab was mir im nachhinein sehr leid tut. In diesem Moment entwickle ich aber einen gewissen Hass und kann mich nicht richtig kontrollieren.

Das ist aber nur bei meiner Familie so. Bei fremden Leuten juckt mich das nicht.

Vielleicht liegt es ja daran, das meine Schwester(n) (eigentlich nur eine, und die ist psychisch krank.) jeden verdammten Tag bei uns hängt. Dazu ist die Wohnung ziemlich klein (Früher haben wir in einer riesigen Wohnung gelebt.) und ich habe halt nie meine Ruhe. Meine Mutter ist auch jeden Tag zu Hause. Weil sie eine Krankheit hat kann sie nicht mehr arbeiten. Klar, ich könnte in mein Zimmer gehen aber da kommt dann auch jede 5 Minuten jemand rein, selbst wenn ich vorher in einem ernsten Gespräch ihnen sage das ich meine Ruhe will. (Abschliessen darf ich nicht.) Ich meine, ich bin 15, ich will mich auch mal zurückziehen.

Reden kann man mit denen übrigens nicht.

Kann mir irgendjemand helfen? Wad kann ich tun? Ich möchte endlich wieder in ruhe am Tisch sitzen ohne vor Aggressionen fast zu sterben..

...zur Frage

Hi!

Diese „Krankheit" habe ich auch. Sie heißt MISOPHONIE, was so viel bedeutet wie „Hass auf Geräusche". 

Am besten informierst du dich einfach über Wikipedia darüber, es gibt aber auch manche hilfreiche YouTube Videos darüber. 

Leider ist über Misophonie nur sehr wenig bekannt. 

🌙

...zur Antwort

Hi!
Ich bin auch 14 Jahre alt und erst kürzlich der Gothic Szene beigetreten. Seit ich klein war, hatte mich diese Szene schon fasziniert. Doch erst ungefähr vor einem halben Jahr habe ich begonnen, mich nur noch dunkel anzuziehen und auch extremere Kleidungsstücke zu tragen. Leider bin ich in einem weiten Umkreis der einzige Goth und ich würde auch jemand gleichaltrigen suchen, mit dem ich mich über die Szene unterhalten kann.
Ebenso wie dich begeistert mich das viktorianische Zeitalter, besonders  die vornehme Kleidung und die Literatur aus dieser Zeit.

In meiner Klasse bezeichnen mich viele (die wirklich davon überzeugt sind) als Vampir, doch ich sehe das eher als Kompliment an, da ich ein großer Fan von Vampiren aller Art bin.
Meine Lieblingsband ist The Sisters of Mercy.
Es wäre wirklich wunderbar, wenn wir Freunde werden könnten, denn du klingst wirklich sehr nett.
Leider schreibe ich dir gerade am Handy, deshalb kann ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Am Besten die Haare komplett blondieren und dann violett färben. Sonst kriegst du womöglich verschiedene Violett-Töne. Viel Glück! 🌙

...zur Antwort

Das kenn ich, mir wird aber nur schlecht, wenn das Wasser bereits ein paar Stunden in der Sonne gestanden ist. Kann dir leider auch nicht sagen warum. 🝎

...zur Antwort

Man kann es online downloaden, z.b bei Amazon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.