Musicals, wie Dracula oder Poto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du "Love never dies" die Fortsetzung vom Phantom der Oper? :) Oder auch Les Miserables? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elisabeth (teilweise), Der Tanz der Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanz der Vampire
Jekyll & Hyde 🌙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwilightVamp
03.07.2016, 20:52

Ach ja, und das Musical Lestat.
Leider wurde es auf dem Broadway abgesetzt, aber es sind immer noch 3 Komplettaufnahmen auf YouTube zu finden.
Viel Spaß beim Anschauen! :)

0

Also sehr zu empfehlen sind da Tanz der Vampire, Jekyll und Hyde und auch Elisabeth.

Und wenn du mal was neues ausprobieren willst dürften auch Wicked, Les mis, Rudolf und der Graf von Monte Christo sehr empfehlenswert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jekyll & hyde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?