Bin ich ein echter Goth?

Diese Frage hatte ich schon einmal gestellt, deswegen entschuldige ich mich für diejenigen, die diesen Beitrag noch einmal lesen müssen. Ich weis nicht wie lange dieser Beitrag wird, deswegen bedanke ich mich bei jeden der sich die Zeit nimmt, diesen Beitrag zu lesen und zu beantworten. Die Frage lautet, ob ich ein echter Goth bin, oder nur ein Poser. Ich bin männlich und 15 Jahre alt, und habe mich schon immer für die "Schwarze Szene" interessiert, auch für den Tod, halt das etwas "schaurigere" (sehr schlechtes Beispiel...). Schon in der Grundschule hatte ich andere Musik gehört und mochte die Farbe schwarz einfach mehr als alle anderen. Damals hörte ich, und jetzt ACHTUNG.. Metal in der Grundschule. Da meine Mutter sehr gerne "The Cure" hört habe ich mich mal über die Band über Wikipedia informiert, und habe erfahren, dass diese Band einige Gothic Songs hat. Damals in der 6 Klasse wusste ich natürlich nicht was Gothic heißt, und habe es dabei stecken lassen. Nach einigen Jahren (Bin jetzt in der 9 Klasse) habe ich mich gründlich über die Szene informiert, halt alles. Ich trage jeden Tag ausschließlich schwarz, aber ich rede nicht davon "Irgendwas und schwarze Nikes" xDD. Ich trage schwarze Kleidung aus einen Gothic Shop aus meiner Nähe, trage außerdem Springerstiefel und viele Ketten. Dies tue ich einfach nur, weil ich mich so wohlfühle. Ich werde schon häufig in der Stadt angeguckt und auch beleidigt, doch jetzt weis ich, dass es sehr wichtig ist sich wohl zu fühlen, und das tue Ich. Ich höre eigentlich sehr gerne "The Cure / Bauhaus / Sisters of Mercy", nicht weil ich ein Goth UNBEDINGT sein will, ich habe mir einfach mal Songs angehört, diese waren ernsthaft echt cool. Ich habe jetzt sehr viele Alben von diesen Bands in meinen Schrank. Ihr merkt schon... Dieser Beitrag ist sehr unstrukturiert xD. Meiner Meinung nach ist Gothic, keine Mode oder Musikart. Es ist eine Lebenseinstellung. Meiner Meinung nach soll sich jeder Mensch wohlfühlen und einen F*ck auf Kommentare geben. Klar, ein Geschminkter Mann mit Ketten und alles sieht mehr nach Goth aus, jedoch schminke ich mich nicht, Ich fühle mich jedoch so wohler, jedoch werde ich das erst später machen. Ich hoffe ich konnte meinen Beitrag etwas strukturiert machen.. Danke im Voraus.

goth, Gothic, Lebenseinstellung, Schwarze Szene