Also in dem man als Mann sein Ding Dong in die Pflaume steckt xD. Sry aber sowas ist doch klar leider kann man nur meiner Meinung nach wenn es gut tun soll Ars** F*** machen. Liegen ist ein wenig... Ja Banane xD

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich gern hat und auch Gefühle für dich hat, wird es etwas schwieriger dann kommst du nicht drum rum, ihn zu verletzen. Ich habe mir den Text nicht komplett durchgelesen, wegen Zeitgründen aber wenn er so eine Art von Mann ist dem es einfach fällt Mädchen anzusprechen wird es für Ihn ertrag bar sein, könnte aber SCHWER werden. Sry viel kann man dir aber nicht helfen.

...zur Antwort

Glaub mir lass es lieber ich kann schon verstehen das ist schwer ist, macht irgendwo jeder durch, aber wenn dann lass es lieber wenn sie dicht nicht mehr (liebt) oder so ich weis nicht wie weit es bei dir war und sie Schluss macht dann wird es schon ein Grund haben. Du solltest es lieber lassen und erstmal chillen^^ :/

...zur Antwort