Habe ich paranoide schizophrenie? Hilfe? Was soll ich tuen?

6 Antworten

Ich habe paranoide Schizophrenie, deine Probleme zeigen, dass du es haben kannst. Jedoch kann man es einfach nicht so sagen. Wie du schon gesagt hast bist du 13, kann auch sein, dass das eine Phase ist. Mir hat etwas geholfen was nicht ganz so schlau ist, jedoch kann Ich es ja sagen. Ich habe gelernt mit Problemen zu leben sprich Probleme im Sinne Schizophrenie. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben!

Was soll das? Wir können hier doch keine Ferndiagnoaen geben. Such doch einfach einen Psychologen auf. Ich weiß echt nicht was daran schwer ist. Du kannst es uns erzählen, aber wir können da rein gar nichts machen. Also geh zum Psychologen.

Ob Du das hast, weiß hier niemand, das wird Deine Psychologin Dir sagen können.

Was möchtest Du wissen?