Was kann Strebermobbing für Auswirkungen haben?

10 Antworten

Kommt doch auf die Person an.

Wenn sie ein gesundes Selbstbewusstsein hat, Sch... sie drauf. Weil sie weiß, das sie besser ist, als die anderen.

Stört es eine kluge Eiche, wenn sich ein dummmes Schwein daran kratzt. Nö!

Wenn diese Person allerdings ein schwaches Selbstbewusstsein hat, kann es zu einem einbruch der Leistungen kommen, nur um kein Außenseiter zu sein.

Es kann zum Schuleschwänzen führen, nur um nicht hin zu müssen.

Zu Depressionen.

Kommt eben sehr auf den Carakter von den "Streber" an.

Alle möglichen psychischen Probleme, die einen über Jahre verfolgen. Spreche leider aus Erfahrung.

Wenn man auf die Beleidigungen hört hat man ein kleines Probleme.. Aber wenn man nicht drauf hört und einfach die Kommentare ignoriert wird alles in bester Ordnung sein.

Was möchtest Du wissen?