Lieblings metal Band ╥﹏╥?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment Sodom, Venom, Municipal Waste, Toxic Holocaust und Bloodbath.

Im Moment hänge ich gerade wieder diesseits und jenseits der verschwommenen Grenze zwischen Metal und Hardrock: Scorpions, Ozzy Osborne, Black Sabbath, Judas Priest, Thin Lizzy, Deep Purple, sowas in der Richtung, und ab und zu ein Schuß Powermetal: Helloween, Chroming Rose, Heavens Gate, Edguy.

Ach ja, und bald ist wieder Zeit für die Weihnachts-Alben von Twisted Sisters und Trans Siberian Orchestra.

  • Manowar
  • Sabaton
  • Amon Amarth
  • Wisdom Eluveitie
  • Falconer
  • alte Equilibrium
  • Majesty früher
  • Evertale
  • Týr
  • Accept
  • Ensiferum

Das wären meine Top 10 in ungefähr der Reihenfolge.