Metal kutte welche farbe?

5 Antworten

Generell ist die Farbe Geschmackssache, aber ein dunkles Blau ist nie falsch. Aber wie schon von xmag1 gesagt wurde, Deine Kutte, Deine Regeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Deine Kutte, deine Regeln. Nimm das, was dir am besten gefällt.

Ich habe auch eine dunkelgraue/schwarze Kutte wo hauptsächlich Heavy- und Powermetal Patches drauf sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Jura1208
Fragesteller

Ja ich kann mich halt nicht entscheiden😂

xmag1  12.12.2023, 19:21
@Jura1208

Meiner Meinung nach sieht schwarz oder dunkelblau am besten aus, helles blau ist nicht so meins. Ich trag halt allgemein viel schwarz, deswegen passt es bei mir am besten zum Rest meiner Kleidung.

Jura1208
Fragesteller
@xmag1

Gibts beim aufnähen der patches irgend etwas zu beachten?

xmag1  12.12.2023, 20:30
@Jura1208

Ich hab den Faden doppelt genommen falls mal einer reißt. Ansonsten muss ich gestehen ich hab nicht sonderlich sauber oder eng genäht, eher nach dem Motto Hauptsache hält. Kann man ja zur Not nochmal nachnähen.

Jura1208
Fragesteller
@xmag1

Ok und wo gibts so die billigsten patches?

xmag1  12.12.2023, 20:47
@Jura1208

Amazon, eBay, Savage Looks, Nuclear Blast, Value Merch

Das wären die die mir spontan einfallen.

Deine Kutte deine Regel. Wobei wenn du nur Schwarz/Weiss Black Metal Patches hast, eine schwarze Kutte wohl besser ausschaut als eine limettengrüne.

Grüß dich,

Erstmal: Guter Musikgeschmack bei dir! Metallica ist die beste Band der Welt! Ich als Metal Head kann dir nur schwarz empfehlen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Schöhne Weihnacht schon mal von Albert 🤘🏽🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört

Schwarz, dunkelgrau, grau, dunkjeans gehn bei metal voll klar

Knallige farben wären etwas unpassend

.

Wenn du ne kutte hast solltest du etwas mehr als nur mainstreambads drauf tun sonst wirkts net

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸