Erste Metal Kutte erstellen und total unsicher?

1 Antwort

Wie du bereits sagtest: Deine Kutte, deine Regeln. Mach drauf was du willst.

Viele Leute nähen einfach Patches ihrer absoluten Lieblingsbands drauf, ohne sie Live gesehen zu haben. Natürlich gibt es Leute, die sich selber die Regel machen, nur Bands aufzunähen die sie gesehen haben, aber dies sind ihre persönlichen Regeln. Es gibt keine Allgemeinen Regeln.

Auch nicht bei der Farbe. Nimm die, die dir am besten gefällt. Ich habe überwiegend Heavy Metal, Power Metal und Thrash Metal auf meiner Kutte, dennoch ist sie schwarz bzw grau. Einfach weil es mir besser gefällt.

Ob einem gestickte und bedruckte Patches besser gefallen ist auch Ansichtssache. Nimm das, was dir besser gefällt.

Sie muss am Ende dir gefallen und niemand anderem. Scheiß auf das was dein Kumpel sagst bzw erklär ihn einfach deine Ansichtsweise zu deiner Kutte. Er hat seine Regeln, du hast deine.

Viel Spaß beim gestalten und nähen \m/

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 17:17

Ich danke die für deine Antwort! Bin total erleichter, lasse mich leider viel zu schnell verunsichern aber das hat mir sehr geholfen, vielen Dank! \m/

DonCredo  15.02.2024, 17:26

Halleluja! 👍🤘