Metal Kutte Mit 2 Teiler?

Bild auf Wunsch des Fragestellers entfernt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nix. Ist eine normale "Wacken-Kutte" :-) Solange Du die Abkürzung "MC" nicht trägst, kannst Du Dich überall frei bewegen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausjgkffie194
Fragesteller

Danke hab ich mir so auch gedacht, da kommt nicht eine sache drauf die irgendwie in Verbindung mit einem mc stehen soll oder kann, lediglich gute bands, sticker, pins, ketten dies und jenes :)

dieretoure  26.09.2023, 22:05
@Ausjgkffie194

Deine Kutte sieht auf jeden Fall Top aus. Lemmy (R.I.P.) hätte Dir ein anerkennendes Schmunzeln & die 2 Teufelsfinger gezeigt. Weiter so !

Mit einem MC wirst du wohl keine Probleme bekommen. Es werden höchstens ein paar andere Metalle mit den Augen rollen.