Zu schief genähter backpatch (Metal Kutte)?

6 Antworten

schwer zu beurteilen, würde man mehr von der Kutte sehen könnte man es besser beurteilen. Aber wenn ich die Naht weiter oben sehe - das sieht schon komisch aus. Ich würde ihn noch mal vorsichtig runtermachen und gerade annähen.

Hast du dir schon mal überlegt, den BP an dieser Naht anzulegen? Dann wird er automatisch gerade. So hab ich es bei meinem BP (übrigens auch Slayer) auch gemacht. Oder du machst einen Streifen drüber, also nur der Namensschriftzug. Bei mir ist direkt über dem Slayer ein Patch mit dem Blind Guardian Schriftzug.

Bissel schief is scho gell!

Aber ein Foto angezogen im Stehen wäre besser. So fällt es erst auf den zweiten Blick auf aber ich könnte mir vorstellen, dass man es dann mehr sieht.

Falls ja würde ich es versuchen zu korrigieren. Gruss

Ich denke, es würde nicht auffallen. Wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich es auf jeden Fall nicht auf dem ersten Blick gesehen.

Selbst gemacht ist doch eh nie perfekt, das macht es ja auch aus.

Der ist nicht schief genäht.

Der ist "individuell" genäht!

Ich find schon ja. Ich bin aber auch ein Perfektionist.