Das ist doch völlig OK. Ich kann auch nicht viel mit ihrer Musik anfangen. Sie ist bestimmt nett und so, hier fand ich sie echt sympatisch.

https://www.youtube.com/watch?v=YDr4ITrp7YI

Aber ihre Musik mag ich halt trotzdem nicht.

...zur Antwort

Ich kann mit den Vocals nichts anfangen. Mag ich nicht. Würde ich jetzt nicht schreiend davon laufen, aber schon ungeduldig auf das Ende des Songs warten, wenn es irgendwo auf einer Feier laufen würde. Oder die Gelegenheit nutzen und aufs Klo gehen oder so.

Aber wenn auf der Feier lauten Black Metal Fans sind, wieso nicht? Ich finde allerdings, gerade bei Extrem Metal sollte man immer Rücksicht auf andere nehmen. Unclean Vocals sind eben nichts für jeden.

Und privat kannst du dir alles anhören. Wieso mußt du hier nachfragen, was du hören darfst? Besorg dir ein bißchen Selbstbewußtsein und hör was du willst.

...zur Antwort
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Wildlands ist ein solides Spiel. Es ist halt Ubisoft. Die können gutes Gameplay, schwächeln bei der Geschichte, und setzen auf repetitive Missionen die die Spielzeit ausdehnen. Mir gefällt die Ubisoft-Formel.

Breakpoint würde ich derzeit nicht mit der Kneifzange anfassen. Wenn ein Spiel so verrissen wird, daß die Firma alle Projekte stoppt und die Ausrichtung aller Spiele überdenkt, dann ist das kein gutes Zeichen für besagtes Spiel.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: nein.

Du hast kein Volumen in der Stimme. Null. Es ist nur so dahingehaucht. aber du triffst die Töne, soweit ich das sagen kann, und du hast bestimmt Potential.

Such dir bei Youtube Anleitungen zur Stimmübung, lies vielleicht ein bißchen was über die Theorie, was Stimmbildung angeht, und geh eventuell in einen Chor um deine Stimme zu verbessern.

...zur Antwort
Ich will etwas anderes sagen

Kontext. Kontext ist wichtig.

Wenn ein Durchgekanllter mit einer Axt schreiend und kreischend auf einen Polizisten losstürmt, dann ja.

Wenn die Polizei einen Fußgänger anhält, der bei Rot über die Straße gegangen ist, dann nicht.

...zur Antwort

Oh, oh, Business Bullshit! Yay!

Ähem.

"It is our [stated] goal to provide you with the best [possible] conditions [oder auch basis] for an excellent job [/ for an outstandig career [in your chosen field]]

Alternativen / Aufhübschung / Bullshitery in Klammern.

...zur Antwort

Leider? Du bist enttäuscht, weil du keine Diktatur erleben konntes? Was stimmt mit dir nicht?

Aber OK, Musik. Die DDR gab es von 1949 bis 1990. Da gab es sehr, sehr, sehr viele beliebte Lieder in der Bundesrepublik.

Hier ist eins.

https://www.youtube.com/watch?v=xqTBlft8gQA

Hier ist noch eins. Das Lied zum Mauerfall.

https://www.youtube.com/watch?v=iFS_lAg_tSo

...zur Antwort