Das ist doch völlig OK. Ich kann auch nicht viel mit ihrer Musik anfangen. Sie ist bestimmt nett und so, hier fand ich sie echt sympatisch.

https://www.youtube.com/watch?v=YDr4ITrp7YI

Aber ihre Musik mag ich halt trotzdem nicht.

...zur Antwort

Der einzige "Haken" ist daß Rockstar möchte daß du Unsummen für Mikrotransaktionen in GTA Online ausgibst. Daran verdienen die sich dumm und dusselig.

Mußt du aber natürlich nicht.

Ansonsten ist es ein verdammt gutes Spiel. Auf was wartest du?

...zur Antwort

Besorg dir einen schlichten schwarzen Hoodie, einen weißen Stoffmalstift und schau dir alle Videos von Die Antwoord an um ein Gefühl für den Stil zu bekommen. Die Symbole selbst sind ja eher einfach und schlicht. Üb mit Edding auf Papier.

Und dann machst du dir den Hoodie selbst. Ist eh mehr Zef als ihn zu kaufen.

...zur Antwort

Ich finde eher sehr schwer, eine positive Konnotation zu Mauerblümchen zu finden. Außer vielleicht "keine Schlxxxmpe", aber das ist schon weit hergeholt.

Frag ihn doch.

...zur Antwort
Bett 2

Ich mag klare Linien und schlichtes Detail.

Es kommt eben auf den persönlichen Geschmack an, und deswegen ist die Frage auch irgendwie sinnfrei, fürchte ich. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

...zur Antwort

Keine Panik, alles Unsinn und gelogen.

...zur Antwort