Welchen Breaking Bad Charakter findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Skyler 68%
Andere... 20%
Marie 8%
Jesse Pinkman 4%
Hank 0%

8 Antworten

Jesse Pinkman

Pinkman hat so genervt weil der so dämlich ist und nur Ärger verursacht hat und Skyler mit ihrer Doppelmoral.

gurkenwasser42  02.03.2024, 18:53

wie kann man so dumm sein und jessie nennen

Fragenboy98  22.03.2024, 04:00
@gurkenwasser42

Pinkman wurde so genial gespielt !!

@PoAugeMann Verstehst du etwa seinen Charakter mitsamt aller Schwächen nicht ? Denkst du ein Depressiver ohne Selbstwertgefühl in der Drogenabhängigkeit verhält sich reif/normal bzw denkt immer vorher Logisch über Konsequenzen nach ? Man musst du ein schönes Leben haben um ihn nicht ansatzweise nachvollziehen zu können...

Andere...

Walter jun.

Marie war viel zu unwichtig und oft hatte ich das Gefühl, die Autoren wussten nicht so recht, was sie mit ihr anfangen sollten. Walter, Jesse und Hank tragen die Serie.

Skyler

Sie hat so genervt....

Skyler

Skyler ist am nervigsten.

Das ist keine Meinung, daß ist ein unverrückbarer Fakt.

Walter Jr. geht mir extrem auf den Sack. Er checkt einfach null was um ihn herum abgeht und ist mit diesem nichtsahnend durch sein dadurch entstehende Verhalten meiner Meinung nach schon aggressiv machend nervig.