Findet ihr better call Saul brutaler als Breaking bad?

3 Antworten

Nein, die brutalste Szene war vielleicht die in der Howard in den Kopf geschossen wurde

Breaking bad hat da mehr zu bieten,

Zb. Als der drogensüchtige vom Save eingequetscht wird von seiner frau

BeeBoy427
Fragesteller

Oh ja xD

WaterCow  11.09.2023, 18:25
@BeeBoy427

Bee Boy ich bin so ein trottel ich habe erst jetzt gelesen das du es noch nicht gesehen hast, ich habe nur auf den frage titel geschaut, es tut mir leid

aber ist better call Saul brutaler?

Nein, überhaupt nicht, warum sollte es auch?.Wenn du da großen Wert drauf legst, ist BCS vermutlich nichts für dich.

BeeBoy427
Fragesteller

Ich hab ja Breaking Bad durch wenn bcs nicht brutaler ist dann kann ich's doch gucken oder nd?

würde ich nicht sagen, gibt paar "szenen" aber allgemein eher nicht

BeeBoy427
Fragesteller

Ich fande das schlimmste in Breaking Bad war als Gus dem Typen die Kehle aufgeschlitzt hat

RG8wasTaken  04.09.2023, 01:24
@BeeBoy427

witzig ich habe auch genau an die szene gedacht :D
Also harmlos ist better call saul nicht, besonders weil es eben auch prequels zu den geschichten von bspw mike (mein profilbild) oder gus (nicht mein profilbild) und eben jimmy (mein profilbanner) gibt