Breaking Bad 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll soweit ich weiß keine weiteren Staffeln von Breaking Bad geben - und somit auch keinen 2. Teil. Ob es in Zukunft weitere Spin Offs geben wird, wir man sehen. Ich gehe aber nicht davon aus.

Truenow74523323
Fragesteller

Mannn.Ich würde gerne noch mindestens ein Spin off haben.Würde es schön fänden zu wissen ob Walter jr das Geld zu seinem Geburtstag dann bekommen hat.Oder auch wie es mit Jesse weitergeht.

Es gab mal Gerüchte, dass ein Spin Off zu Gus kommt. Der Schauspieler selber hatte schon den Vorschlag mit dem Titel "The Rise Of Gus". Ist aber nichts fest, und ob wirklich was kommt steht in den Sternen. Vince Gilligan (Schöpfer von Breaking Bad) meinte z.B auch hingegen in einem Interview, dass es nach BCS zu Ende sein soll.

Man wird es sehen.

Woher ich das weiß:Recherche