Breaking Bad nochmal gucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja guck nochmal 80%
Kannst du lassen 20%

6 Antworten

Ja guck nochmal

Ich guck mir Serien immer einmal auf deutsch und einmal auf englisch an. Abgesehen davon findet man immer wenn man eine Serie nochmal guckt irgendwas was man vorher nicht gesehen hat deswegen wird es eigentlich nie langweilig

Ja guck nochmal

Ein paar Sachen hat man ja schon wieder vergessen und andere sind einem vorher nicht aufgefallen - so ging es mir zumindest.

Und gucke Dir es in Originalfassung an, WW deutsche Synchro passt einfach nicht.

Kannst du lassen

Mach wie du denkst.

Ich persönlich werde mir nie eine Serie zweimal angucken.

Heb dir das für den nächsten Winter auf. Da hat man einiges wieder vergessen.

Ja guck nochmal

Ich fand es interessant BB ein zweites mal zu sehen.

Allerdings mit sehr langem Abstand, bestimmt 2 Jahre oder so.