Nach Breaking Bad erst Better Call Saul schauen oder El Camino?

3 Antworten

El Camino natürlich.

El Camino ist ein Sequel-Movie (also eine "Fortsetzung") zur Hauptserie Breaking Bad.

Better Call Saul ist nur eine Prequel-Side-Story (also eine Art "Vorgeschichte") zu einem Nebencharakter der Hauptserie.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Better Call Saul, dann etwas warten und nochmal breaking bad, dann El camino.

BetterCallSaul ist unfassbar gut, ab einer gewissen Staffel übersteigt sie Breaking Bad.

iAmMel
Fragesteller

Perfekt ich habe schon breaking bad fast durchgeschaut

irgendeinfreak2  04.07.2022, 00:00

Fr das ist viel besser als Breaking Bad

Ist egal es gibt keine direkte Verbindung zwischen den beiden Fortsetzungen.

verreisterNutzer  11.05.2022, 00:22

Bcs ist keine Fortsetzung und da es eine klare Reihenfolge gibt kann dass eine dem anderen etwas vorweg nehmen.

Dibex52929739  11.05.2022, 01:31

Klar. Better call Saul ist die Vorgeschichte von Saul und El Camino ist die nachgeschichte von Jessie