Kann man El Camino anschauen ohne Better Call Saul gesehen zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon möglich, "El Camino" anzuschauen, ohne zuvor "Better Call Saul" gesehen zu haben.

Wenn Du also "El Camino" sehen möchtest, könntest Du das ohne vorherige Kenntnis von "Better Call Saul" tun. Es ist - finde ich - vielleicht ratsam, "Breaking Bad" vorher gesehen zu haben, um einige der Handlungselemente und Charakterbeziehungen besser zu verstehen. Wenn nicht - auch okay :-)!