bild sticken lassen

6 Antworten

Schau mal, wo in deiner STadt Textilveredelung angeboten wird, also, da, wo du auch T-Shirts bedrucken lassen kannst. Die wenigsten Läden werden die Stickerei zwar selbst anbieten, da die Maschinen dazu sehr teuer und aufwändig sind, aber sicher werden sie dir weiterhelfen können und die eine Adresse gegen können.

Aufwändige Stickereien sind aber alles andere, als billig. Lass dich da dann individuell beraten.

Frag mal in einem Handarbeitsladen in Deiner Nähe, die wissen meist Adressen.

Schau doch mal bei http://www.stickunddesign.com/ Ich habe mir dort letztens Kissen zur Hochzeit meiner Freundin besticken lassen. Waren sauber garbeitet und schön anzusehen. Wende dich doch einfach mal per E-Mail an die Inhaberin. Ich sehe nämlich leider keine bestickten Bilder auf ihrer Seite. Aber so wie es aussieht, besticken die ja wirklich fast alles.

Was möchtest Du wissen?