Ich war mit meiner metal kutte beim Schneider und habe zu spät bemerkt das man sie selber nähen soll was tun damit es nicht auffällt??

3 Antworten

meine hat auch der Schneider angenäht. Du kannst ja eine Fäden ziehen, damit es nicht so professionell aussieht :=)

Wen interessiert denn, wie die Patches auf die Kutte kommen?

Man kann eh nicht unterscheiden, ob die per Hand, selbst mit der Maschine oder eben vom Schneider aufgenäht wurden.

Mach dir darum also Mal keinen Kopf, das ist völlig egal.

Beste Grüße!

Ohje. Das du dich damit nun auch noch an die Weltöffentlichkeit Gutefrages traust. Ich denke jetzt wird jemand kommen und dich verhaften. Das du aus dem Klub geschmissen wirst, muss denke ich nicht extra erwähnt werden.

Dem Luzifer wird das wahrscheinlich auch ganz und gar nicht gefallen was du getan hast. Also verfluche mindestens 10 Leute, oder opfere ihm mindestens eine schwarze Katze um ihn wieder milde zu stimmen. ;)

Es gibt aber tatsächlich eine sehr simple Methode, damit das nicht auffällt. Alle Patches ab machen und wieder neu drauf. ^^

Niko131
Fragesteller

Aber viel Arbeit 😢