Patch auf Metal-Kutte?

2 Antworten

Der Präsi vom Metal Verein in dem ich früher Mitglied war, hatte auch einen Spongebob Patch auf der Kutte. Wenn der Patch zu Dir und Deiner Persönlichkeit passt, passt er auch auf die Metal Kutte. Punkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Also ich denke, dass das bestimmt passen würde. Es muss ja nicht alles auf der Kutte mit Metal zu tun haben. Erst letztens habe ich bei einem Konzert einen Metalhead gesehen, der zwischen seinem Cannibal Corpse und Behemoth patch einen Aufnäher mit dem Elefanten von der Sendung mit der Maus hatte.

Aber was helfen schon Meinungen von fremden Menschen aus dem Internet? Letztendlich musste du das selbst bestimmen.