Kutte metal?

Die patches mit der hand oder Maschine aufnähen?

2 Antworten

Hallo Kerschy21, ✌️

Ich selber finde die schwarzen Jacken bzw. Westen schöner, habe selbst auch eine schwarze Kutte.

Drauf tun kannst du was du möchtest, es soll ja eine persönliche Kutte werden. Genauso wie die Farbe der Kutte deine Entscheidung sein sollte 😉

Das Sabaton Patch finde ich ganz cool, und die Idee mit dem Rammstein Schriftzug ist legendär. Ich hab auch ein paar Rammstein Patches auf der Jacke 🤘

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Kerschy21
Fragesteller

Ich find das patch sieht geil aus

Sabaton meine lieblingsband und Rammstein die band durch die ich zum metal gekommen bin

Biker0713  06.07.2023, 11:51
@Kerschy21

Das tu das Patch doch drauf, wenn es dir so sehr gefällt 🤘🔥

Rammstein ist meine Lieblingsband 🔥

Vielleicht nimmst du ja auch den Sabaton Patch von "Heroes" in die engere Wahl? (Gefällt mir besser)

Bild zum Beitrag

Welche Bands du dir aussuchst, bleibt deine Sache. Solange es nicht Helene Fischer ist

Schwarz oder blau? Deine Sache :-)

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Metal, Kutte)
Kerschy21
Fragesteller

Ich finde der von 1916 sieht geiler aus

Colopia  06.07.2023, 10:46
@Kerschy21

Ja. Totenkopf mit Rose! Wenn man auf Harald Glöökler steht ;-)

Kerschy21
Fragesteller
@Colopia

Wer soll das sein?

Und was hat das mit ihn zu tun?