Patches auf der kutte?

4 Antworten

Es gibt keine Dresscodes. Deine Kutte muss DICH repräsentieren. Da kommt das rauf, was dir gefällt und was dich ausmacht. Dabei ist es völlig egal ob Metal oder Schlager, Punk oder Country. Deine Kutte, deine Regeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Deine Kutte, deine Regeln. Ich hab zwischen meinen Metal Band Patches einen Pittiplatsch und einen kleinen Maulwurf Aufnäher.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Deine Kutte! Ich habe auch ein paar Punnkrock Patches drauf.

Mach einfach die patches auf deine Kutte die dir gefallen. Ist doch scheiß egal was andere dazu sagen.

Tdn55
Fragesteller

Prinzipiell gebe ich dir recht, wenns allerdings verpöhnt is. Muss man keinen Ärger provozieren

koofenix  04.04.2024, 08:49
@Tdn55

Mach noch eins von Helene Fischer drauf, dann gibt das keinen Ärger, weil das alle lustig finden.

Thiazi  04.04.2024, 08:50
@Tdn55

Und du denkst du provozierst Ärger, wenndu metal und oi patches auf deiner Kutte hast? Dann trag am besten gar keine Kutte. Egal was du drauf hast, es wird immer irgend einen deppen geben dem es nicht passt.