Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Ein Angehöriger eine Religion, dessen Menschenbild auch in Bezug auf Geschlechterrollen im Mittelalter stehengeblieben ist, hat nicht das Recht andere zu kritisieren.

Ich finde das absolut unverschämt.



...zur Antwort

"Brutale Justiz" Ja, nee, is klar...

Ich könnte jetzt noch was sagen aber es gibt Leute, denen will ich nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Sie macht nicht alles, aber vieles richtig. Dumm nur, daß es sie nur im Doppelpack mit der CDU gibt.

...zur Antwort

Coca Cola ist ungesund, aber Red Bull zieht da noch locker dran vorbei.

Auf der anderen Seite, wollen wir mal nicht übertreiben, eine Dose wird dich nicht umbringen. Schädlich ist beides nur, wenn es regelmäßig getrunken wird.

...zur Antwort

Memento

https://youtube.com/watch?v=MFF0C3j6YDw

Wichtig: Lies dir nur nicht die Kommentare durch, da wird viel gespoilert.

...zur Antwort

Christian Steiffen - Selbstmitleid

https://youtube.com/watch?v=tvQoOLg2i6Y

...zur Antwort

Du brauchst keine eigenen Erfahrungen zu machen um zu wissen das es in der Türkei seit Jahrzehnten eine systematische Verfolgung und Unterdrückung der Kurden gibt mit dem Ziel, die kurdische Kultur auszulöschen.

Aber ich wette, du willst die Wahrheit gar nicht sehen, weil jeder Türke stark, edel und gut ist, und nicht ist, was nicht sein darf. Was du willst, ist Erdogans Märchenstunde hören, in der dir von der freien, demokratischen, mächtigen Türkei erzählt wird, die alle Welt beneidet.

Aber hey, wenn es das ist was du willst, dann schließ die Augen und halt dir die Ohren zu.

...zur Antwort

Google ist dein Freund. Die Suche hat gerade 10 Sekunden gedauert.

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-stromverbrauch-wie-viel-energie-verbraucht-die-konsole/

...zur Antwort

Wenn alles nichts hilft, speicher die Datei unter einem anderen Namen, lösch das Original und gib der neuen Datei dann den Namen der Originaldatei...

...zur Antwort

Es gibt Leute, die ihr Selbstbewußtsein dadurch stärken, indem sie sich als etwas Besseres, als Teil einer Elite definieren. Und dafür braucht man zwingend einen Feind, auf den man herabschauen kann, den man verachten kann. 

Das funktioniert auch mit Metal. Zuerst fährt man eine rigide Definition von Metal auf, die im Prinzip "Metal den ich mag" umfaßt. Dann schaut man darüber hinaus, sucht sich was ähnliches, aber eben anderes, und erklärt es für schlecht. Das wäre dann Metalcore. Dann springt man in die gigantische Feedbackschleife, die es in der Metal-Szene gibt, und bekommt seine Weltsicht bestätigt.

Und schon fühlt sich der kleine Looser als wäre er King Pommes mit den dicken Eiern.

...zur Antwort

Klar. Die sehen absolut professionell aus, also warum nicht?

...zur Antwort

Nein. Eingelöst ist eingelöst. 

Und nur weil man ein Spiel löscht, ist der durch den Code freigeschaltete Inhalt ja nicht verloren. Wenn man das Spiel neu instaliert, kann man auch den Zusatzinhalt wieder instalieren.

...zur Antwort

"Du hast mehr Arme als der Durchschnitt der Bevölkerung. Richtig?"

Da es niemanden mit drei Armen gibt, wohl aber Menschen mit nur einem oder keinem, liegt der Durchschnitt irgendwo ganz, ganz nah an 2, kommt aber eben nicht an 2 ran. Also liegt jemand mit 2 Armen hauchdünn über dem Durchschnitt.

...zur Antwort

Cinderella

Eine der besten Glam-Metal-Bands überhaupt. Aber dieser dämliche Name...

https://youtube.com/watch?v=6j7E7pvLxmI

...zur Antwort