"Brutale Justiz" Ja, nee, is klar...

Ich könnte jetzt noch was sagen aber es gibt Leute, denen will ich nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Coca Cola ist ungesund, aber Red Bull zieht da noch locker dran vorbei.

Auf der anderen Seite, wollen wir mal nicht übertreiben, eine Dose wird dich nicht umbringen. Schädlich ist beides nur, wenn es regelmäßig getrunken wird.

...zur Antwort

Memento

https://youtube.com/watch?v=MFF0C3j6YDw

Wichtig: Lies dir nur nicht die Kommentare durch, da wird viel gespoilert.

...zur Antwort

Du brauchst keine eigenen Erfahrungen zu machen um zu wissen das es in der Türkei seit Jahrzehnten eine systematische Verfolgung und Unterdrückung der Kurden gibt mit dem Ziel, die kurdische Kultur auszulöschen.

Aber ich wette, du willst die Wahrheit gar nicht sehen, weil jeder Türke stark, edel und gut ist, und nicht ist, was nicht sein darf. Was du willst, ist Erdogans Märchenstunde hören, in der dir von der freien, demokratischen, mächtigen Türkei erzählt wird, die alle Welt beneidet.

Aber hey, wenn es das ist was du willst, dann schließ die Augen und halt dir die Ohren zu.

...zur Antwort

Google ist dein Freund. Die Suche hat gerade 10 Sekunden gedauert.

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-stromverbrauch-wie-viel-energie-verbraucht-die-konsole/

...zur Antwort

Wenn alles nichts hilft, speicher die Datei unter einem anderen Namen, lösch das Original und gib der neuen Datei dann den Namen der Originaldatei...

...zur Antwort

Es gibt Leute, die ihr Selbstbewußtsein dadurch stärken, indem sie sich als etwas Besseres, als Teil einer Elite definieren. Und dafür braucht man zwingend einen Feind, auf den man herabschauen kann, den man verachten kann. 

Das funktioniert auch mit Metal. Zuerst fährt man eine rigide Definition von Metal auf, die im Prinzip "Metal den ich mag" umfaßt. Dann schaut man darüber hinaus, sucht sich was ähnliches, aber eben anderes, und erklärt es für schlecht. Das wäre dann Metalcore. Dann springt man in die gigantische Feedbackschleife, die es in der Metal-Szene gibt, und bekommt seine Weltsicht bestätigt.

Und schon fühlt sich der kleine Looser als wäre er King Pommes mit den dicken Eiern.

...zur Antwort

Klar. Die sehen absolut professionell aus, also warum nicht?

...zur Antwort

Nein. Eingelöst ist eingelöst. 

Und nur weil man ein Spiel löscht, ist der durch den Code freigeschaltete Inhalt ja nicht verloren. Wenn man das Spiel neu instaliert, kann man auch den Zusatzinhalt wieder instalieren.

...zur Antwort

Cinderella

Eine der besten Glam-Metal-Bands überhaupt. Aber dieser dämliche Name...

https://youtube.com/watch?v=6j7E7pvLxmI

...zur Antwort

In vielen Fällen fällt der Preis nach ein, zwei Wochen.

Aber ganz unabhängig davon, Vorbestellung ist der Grund, warum viele Spiele so verbuggt sind. Wenn es keine Vorbestellungen gäbe und alle erst die ersten Kritiken abwarten würden, würde die Qualität der Spiele mittelfristig gewaltig steigen.

Aber so? Die Publisher kassieren von den Bekloppten und Bescheuerten ab und werfen Bananen-ware auf den Markt. Die Software reift beim Kunden. Besonders unverschämt ist da Ubisoft, aber sie stehen nun wirklich nicht alleine da.

In den letzten Jahren habe ich nur Dragon Age Inquisition und Horizon Zero Dawn kurz nach Release gekauft. DA:I hat nach einigen Wochen einige nützliche Änderungen bekommen, auf die ich hätte warten sollen, und H:ZD? Die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

...zur Antwort

Breaking Bad hat glaubwürdige, interessante Charaktere und eine immer spannender werdende Story, der auch Zeit gegeben wird sich zu entwickeln.

Ja, teilweise ziehen sich einzelne Szenen, aber das ist durchaus gewollt und macht im narrativen Kontext Sinn.

Breaking Bad ist immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.