Lieblings Brutal Death Metal band?

4 Antworten

Kein großer Fan von Brutal Death Metal, aber wenn man sie als solche Band bezeichnen kann: Brand Of Sacrifice

Ansonsten vielleicht noch To The Grave oder Humanity‘s Last Breath? Sind zwar beide definitiv Deathcore Bands, aber die Genres überschneiden sich ja immer wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

I Will kill you (Cannibal Corpse), hammer smashed face (CC), Chopped in a half

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört